Zum Inhalt

Die Strandkörper-Diät zum sofort-starten


Diese Strandkörper-Diät verhilft mir sicherlich zum Strandkörper. Ich kann sofort starten. Zugegeben, keine Diät ist angenehm. Aber diese Diät ist alles andere als schön. Und meine Erste. Und sie ist unfreiwillig. 🙁

Ich habe heute eine Spätschicht und wollte mir zu diesem Zweck etwas leckeres zu trinken kaufen. Seit Guarana für diesen Futtermarkt nicht mehr produziert wird- ist Birne-Melisse die einzige Geschmacksrichtung der ALDI-Wellness Drinks, die man noch anbieten kann.

Ich griff eine Flasche und begab mich in den Kassenbereich. Ich stehe also an der Kasse und sehe vom Ende des Bandes diese Kassiererin.

Strandkörper-Diät? Wie geht schlank im Schlaf?Sie aß ein Bonbon in einer widerlichen Lautstärke und redete so laut, dass das Schmatzen bis in meine empfindlichen Gehörgänge durchdrang. Ich hatte noch eine Packung Billig KitKat auf dem Band. Diese schokoladige Köstlichkeit wollte ich mir an diesem Abend noch zusätzlich und genüsslich auf die Hüften tun.

NIX IS‘!

Dank dieser ANTI-Service-Kraft ist mir das gründlich vergangen. Diese Dame vermied nicht nur die Anrede gemäß der Tageszeit (guten Abend oder wenigstens Hallo), sie verzichtete komplett auf eine Begrüßung. Auf Serviceworte oder eine freundliche Geste wartete ich vergeblich. Lediglich ein, vom Schmatzen begleitetes, unappetitliches „Dreieuroachtnsiebzich“ spukte sie mir ins Gesicht. Meinen 5 Euro Schein nahm die Ikone der Kundenbetreuung wortlos mit der Hand entgegen, welche sie gerade unter ihrem Hintern gewärmt hatte.

Die saß echt auf ihrer Hand bis ich ihr den Schein hinhielt. Ich ekelte mich sehr vor dem Rückgeld, halte jedoch 1,22€ als Trinkgeld für diesen unterirdischen Auftritt als Servicekraft für übertrieben. Ich hab sie eingesteckt und direkt nach Rückkehr gewaschen. Das Billig-KitKat werde ich heute Abend nicht mehr essen. Wird wohl ne Null-Diät. ASK – Aktion Strandkörper! Toll aber unangenehm. Denn Hunger macht böse!

Das Essen ist mir gehörig vergangen und ich werde in Zukunft vorsichtig durch die Schaufenster spähen um diesem Ding nicht wieder in die Arme zu laufen. Ich mag Essen und esse Essen sehr gern. Achso: eins noch: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Veröffentlicht inDaily Bullshit


"Die Strandkörper-Diät zum sofort-starten" wurde am 13. März 2008 verfasst. . Bitte beachte, dass die Informationen in diesem Artikel lediglich den Stand des Datums der Veröffentlichung spiegeln und sich im Laufe der Zeit geändert haben können.

2 Kommentare

  1. *O-Saft gegen den Monitor prust* lach!

    War es die Junge, Rothaarige oder die älter Blonde mit den kaukasischen Gesichtszügen?

  2. 🙂

    Ne war nich die junge Freundliche.
    Das war die, sich bäuerlich benehmende, ältere Blonde die sich diese Serviceentgleisung geleistet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.